Vorstellung unserer Musikschule

Die Musikschule Breer wurde 2008 von Andreas Breer noch während seines Musikstudiums gegründet und darf sich mittlerweile zu den größten etablierten Privatmusikschulen im Nordwesten zählen.

In hellen, gemütlich eingerichteten Unterrichtsräumen fühlt sich jeder Schüler sofort wohl. Durch ein hoch engagiertes Team aus jungen und erfahrenen Lehrkräften ist der Spaß beim Lernerfolg garantiert.

Getreu unserem Motto "Wir leben Musik!" gehen wir mit viel Herzblut auf die Wünsche und individuellen Leistungsstände der Schüler ein - im Gruppen- wie auch im Einzelunterricht.

UnterrichtsAngebot

Wir freuen uns, Schüler aller Altersstufen in unserer Musikschule begrüßen zu dürfen. Unser Angebot bietet von der musikalischen Früherziehung, über einfache Liedbegleitung für das Lagerfeuer bis hin zur Studienvorbereitung und berufsbegleitende Einheiten alles, was das Musikerherz begehrt.

UnterrichtsOrte

Neben unserem Hauptort Esterwegen sind wir zudem mit Außenstellen in Friesoythe, Werlte, Sögel und Lathen vertreten. Noch nicht in Deiner Nähe? Weitere Unterrichtsorte auf Anfrage.


Tonstudio B-Music

Im direkt angeschlossenen Tonstudio B-Music hat jeder Schüler die Gelegenheit, das Erlernte aufzunehmen und seine eigene professionelle CD zu produzieren.

Doch auch externe Bands, Solokünstler, Schulklassen etc. nutzen das Tonstudio mit seinen Möglichkeiten regelmäßig und greifen dabei auf das hochwertige Equipment und die Erfahrung und Ideen von Andreas Breer zurück.